Ohrsicht Radio

Kontakt

Telefon: 030 / 40 10 91 60
Mobil: 01 71 / 32 95 88 0

E-Mail: post@ohrsicht-radio.de

Kurzgefasst

Das Ohrsicht- Radio ist ein nichtkommerzielles Radioprojekt für Blinde und sehbehinderte Menschen. Es startete zunächst im Internet, kann aber jetzt in den Kabelnetzen empfangen werden.

Das Ohrsicht-Radio kann im Internet empfangen werden unter: https://icecast.multhielemedia.de/radio/8030/ohrsicht.mp3?1603123120

Beim neuen Podcast kann reingehört werden unter: www.ohrsicht-podcast.de

Das Radioprojekt ist von Eberhard Dietrich und Michael Baumeister ins Leben gerufen worden. Weitere Redaktionsmitarbeiter sind Rainer Böttchers, Harry Strauss und Tina Buchner.

Angebot

Das Musikangebot umfasst Rock, Pop und Weltmusik. Es gibt täglich rund um die Uhr Weltnachrichten, aktuelle Magazinsendungen und Musikspezials. Zum Angebot gehören Livestile und Gesundheit, Technik, Politik und Behindertenpolitik.

Stand 2022