Mollywood-Mode

Kontakt

Mollywood-Mode
Wilmersdorfer Straße 151
10 58 5 Berlin

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag zehn Uhr bis 17 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag und Freitag zehn Uhr bis 17 Uhr
Samstag: zehn Uhr bis 14 Uhr

Telefon: 030 / 33 00 68 29
E-Mail:

Internet: www.mollywood-mode.de

Hilfsmittel

Blindführhund willkommen

Kurzgefasst

Dies ist ein echt starker Laden für echt starke Frauen! Unter Größe 46 läuft hier gar nichts. Und nach oben hin ist die Skala offen: 58 plus…

Orientierung

Der Kassenbereich befindet sich direkt gegenüber dem Eingang.

Angebot

Größe hat nichts mit Derbheit zu tun, das merkt man in diesem Damenmode-Geschäft für mollige Frauen ganz genau. Eleganz ist Trumpf. Starke Frauen haben eben einen feinen Geschmack: Sie kaschieren ihre Kurven gern mit Kaschmir oder Seide oder praktischer Baumwolle. Es gibt edle Markenware, aber auch strapazierfähige Alltagskleidung zu schmalen Preisen, beides in Übergrößen.

Und passend zur Mode findet Frau auch eine Auswahl schöner Accessoires von Ketten, Schals, Tüchern und Hüten bis hin zu ausgewählten Taschen.

Für die gemütliche Atmosphäre in dem kleinen, vollgepackten, aber trotzdem überschaubaren Laden sorgt die charmante Chefin. Anna Grzesiak-Bartels ist selber eine starke Frau und kennt von daher die Bedürfnisse ihrer Kundinnen genau.

Blinde und sehbehinderte Menschen

Blinde und sehbehinderte Kundinnen sind im Mollywood herzlich willkommen.

Was noch

Für Stammkundinnen oder solche, die es werden wollen, gibt es immer mal wieder eine Tasse Kaffee, um die Kaufentscheidung reifen zu lassen. Oder einen polnischen Wodka – mit Honig.

Stand 2021

Wegbeschreibung

Wegbeschreibung vom Zentralpunkt / Sternverteiler Plus-Kreuzung Haubachstraße / Wilmersdorfer Straße zum Mollywood, Wilmersdorfer Straße 151, 10 58 5 Berlin

Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Wegbeschreibungen finden Sie im Glossar auf unserer Seite.

Links entlang. Rechter Hand Wilmersdorfer Straße. Etwa 80 Meter weiter (Achtung: Häuser- und Straßenkante möbliert!) bis zur Plus-Kreuzung Wilmersdorfer Straße / Thrasoltstraße. Die Thrasoltstraße überqueren. Rechter Hand Wilmersdorfer Straße. Etwa 40 Meter weiter (Achtung: Häuser- und Straßenkante möbliert!) bis zur Durchfahrt. Direkt dahinter ist das Bekleidungsgeschäft Mollywood.

Stufe. Glastür. Metallklinke.